FÜRSTLICH CASTELL'SCHE BANK kooperiert mit www.wmd-capital.com

Mit der Fürstlich Castell'sche Bank steht defensiv orientierten Anlegern ab sofort ein weiteres hochkarätiges Haus für die persönliche Vermögensanlage zur Auswahl

Logo FCBank (PresseBox) ( München, )
Die Fürstlich Castell’sche Bank, eine der ältesten Privatbanken Deutschlands bietet ihre Vermögensanlagekompetenz ab sofort über die digitale Plattform www.wmd-capital.com an. Anlegern, die zur Kapitalanlage auf ein konservatives und nachhaltiges Wachstum ausgerichtetes Haus setzen wollen, steht so eine weitere Vermögensanlagestrategie zur Auswahl, die die Kapitalmarktkompetenz und Anlageprinzipien der Fürstlich Castell´sche Bank integriert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Fürstlich Castell´schen Bank unser Angebot um ein hochkarätiges Haus erweitern konnten. Defensiv orientierten Anlegern steht so eine weitere sehr renommierte Alternative zur privaten Vermögensanlage offen.“, so Dr. Andreas Hauenstein, Geschäftsführer von WMD Capital und erläutert weiter: „Vor allem die konsequente Umsetzung einer auf den realen Werterhalt der Kunden ausgerichteten Vermögensverwaltung gerade und auch in der andauernden Niedrigzinsphase hat uns überzeugt.“

„Wir freuen uns über die Kooperation mit WMD Capital. Gerade in einer turbulenten Zeit am Kapitalmarkt steht unsere, auf Vermögenserhalt ausgerichtete Anlagestrategie somit weiteren Kundenkreisen zur Verfügung“, erläutert Dr. Sebastian Klein, Vorstandsvorsitzender der Fürstlich Castell’schen Bank.

Über die Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG

Die Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG. 1774 gegründet, ist sie die älteste Bank Bayerns und in den Geschäftsfeldern Vermögensanlage bundesweit und im Firmenkundengeschäft regional tätig. Sie ist an 15 Standorten in Franken sowie Heilbronn, Mannheim, München und Ulm mit Filialen und Niederlassungen präsent. Seit der Gründung befindet sich die Bank zu jeweils 50 % im Alleinbesitz der Fürstenhäuser Castell-Castell und Castell-Rüdenhausen.