WITTENSTEIN Supplier Award 2010 für besten Wertschöpfungspartner

Jährliche Lieferanten-Auszeichnung der WITTENSTEIN AG geht an die Max Lamb GmbH & Co. KG in Würzburg

Die WITTENSTEIN AG mit Sitz in Igersheim-Harthausen hat zum vierten Mal den Supplier Award für ihren besten Wertschöpfungs-partner verliehen. Erhalten hat ihn die Firma Max Lamb GmbH & Co. KG, die seit mehr als zwei Jahrzehnten hauptsächlich die WITTENSTEIN alpha GmbH mit verschiedenen Fabrikaten an Wälzlagern, Wälzlagerzubehör und Planetenradbolzen beliefert.

Vor Ort bei der Max Lamb GmbH & Co. KG in Würzburg überreichten Thomas Bayer, Geschäftsführer der WITTENSTEIN alpha GmbH, und Oliver Palmert, Leiter Beschaffung der WITTENSTEIN AG, die Auszeichnung. Vor seiner Belegschaft nahm Firmeninhaber und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Max Lamb den WITTENSTEIN Supplier Award 2010 entgegen.

Das Handelsunternehmen zeichnete sich in den vergangenen Jahren durch eine konstante Lieferperformance, eine hohe technische Kompetenz und Beratung sowie durch großes Engagement aus - und ist damit ausgezeichneter Partner innerhalb der Netzwerkphilosophie der WITTENSTEIN gruppe.

Der Award selbst ist eine Miniaturausgabe eines der drei Kunstwerke auf dem Kunstpfad der WITTENSTEIN AG von Francis Béboux namens "Vision". Herz dieser Skulptur im Weltgarten des Unternehmens in Igersheim-Harthausen ist eine Chromstahlkugel, die wie ein Spiegel wirkt. Unten miteinander verbundene Arme werden nach oben zu Flügeln und öffnen sich in die Unendlichkeit. Die "Vision" soll den unbegrenzten Prozess der Entwicklung darstellen - symbolisch perfekt zu übertragen auf die Partnerschaft der WITTENSTEIN AG zu ihren Lieferanten, die vom gemeinsamen Ziel geprägt ist, dauerhaft für die Kunden weltweit ein exzellenter Partner zu sein.