Pressemitteilung BoxID: 572074 (WITTENSTEIN SE)
  • WITTENSTEIN SE
  • Walter-Wittenstein-Straße 1
  • 97999 Igersheim
  • Sabine Maier
  • +49 (7931) 493-10399

Wahl des neuen Präsidenten der IHK Heilbronn-Franken: Keine Kandidatur Dr. Manfred Wittensteins

(PresseBox) (Igersheim, ) Dr. Manfred Wittenstein, Eigentümer und Vorstandsvorsitzender der WITTENSTEIN AG mit Sitz in Igersheim-Harthausen, wird im Rahmen der konstituierenden Vollversammlung der IHK Heilbronn-Franken am 20. Februar 2013 entgegen bisheriger Verlautbarungen nicht für das Amt des Präsidenten der Kammer kandidieren.

Hinweis:
Diese Entscheidung wurde der Hauptgeschäftsführung und dem Präsidium der IHK Heilbronn-Franken bereits mitgeteilt.

Mit weltweit rund 1.600 Mitarbeitern und einem Umsatz von 233 Mio. € (2011/12) steht die WITTENSTEIN AG national und international für Innovation, Präzision und Exzellenz in der Welt der mechatronischen Antriebstechnik. Die Unternehmensgruppe umfasst acht innovative Geschäftsfelder mit jeweils eigenen Tochtergesellschaften: Servogetriebe, Servoantriebssysteme, Medizintechnik, Miniatur-Servoeinheiten, innovative Verzahnungstechnologie, rotative und lineare Aktuatorsysteme, Nanotechnologie sowie Elektronik- und Softwarekomponenten für die Antriebstechnik. Darüber hinaus ist die WITTENSTEIN AG (www.wittenstein.de) mit rund 60 Tochtergesellschaften und Vertretungen in etwa 40 Ländern in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten der Welt vertreten.

WITTENSTEIN AG - eins sein mit der Zukunft