Samstag, 23. Juni 2012, 15.00 - 17.00 Uhr

[PDF] Pressemitteilung: Sonderführung durch die aktuelle WITTENSTEIN-Ausstellung von Prof. Dr. Gottfried Müller (PresseBox) ( Igersheim, )
Rund 150 Cartoons und Zeichnungen des Bad Mergentheimer Chirurgen Prof. Dr. Gottfried Müller sind zur Zeit im Atrium der WITTENSTEIN AG in Igersheim-Harthausen, Walter-Wittenstein-Straße 1, ausgestellt. Aufgrund der großen Nachfrage stellt der Autodidakt, der seine Comics und kolorierten Karrikaturen selbst als "Gekritzel und Gekleckse" bezeichnet, im Rahmen einer Sonderführung am Samstag, 23. Juni 2012, 15.00 bis 17.00 Uhr, seine Werke noch einmal persönlich vor.

Ulrich Boelcke, Geschäftsführer der WITTENSTEIN intens GmbH, wird die kunstinteressierten Besucher begrüßen. Zum Ausklang gibt es Getränke und Kommunikation. Anmeldungen nimmt Andrea Riedwelski, Tel. 07931 / 493-10463, bis zum 21. Juni entgegen. Darüber hinaus können die Werke des Künstlers − ebenfalls nach telefonischer Voranmeldung - bis Sommer werktags im Atrium der WITTENSTEIN AG besichtigt werden.