Story Box-ID: 517114

WITT Gasetechnik GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs-KG Salinger Feld 4-8 58454 Witten, Deutschland http://www.wittgas.com
Ansprechpartner:in Herr Alexander Kampschulte +49 2302 89010
Logo der Firma WITT Gasetechnik GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs-KG
WITT Gasetechnik GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs-KG

Kostenlose App erleichtert Umgang mit technischen Gasen: "iGASES" für Smartphones

(PresseBox) (Witten, )
Wer mit technischen Gasen zu tun hat, kann nicht alles auswendig wissen. Ist auch nicht nötig: Die neue App "iGASES" von Witt-Gasetechnik für iPhone, iPad und Android-Geräte beantwortet offene Fragen, sogar interaktiv.

Sie steht als gratis Download in Apples App Store und bei Google Play (vormals Android Market) zur Verfügung. Die App bietet ein Nachschlagewerk für alle gängigen technischen Gase, das wichtige physikalisch-chemische Kennzahlen wie Dichte, Dampfdruck, Zündbereich oder Wärmeleitfähigkeit sowie Sicherheitshinweise enthält. Mit dem Einheitenumrechner lassen sich benötigte Werte wie Druck, Volumen(strom), Temperatur, Masse und einiges mehr in alle wichtigen internationalen Maßeinheiten übertragen.

Ein besonderes Angebot von Witt rmo fiq cnxjormhrbz Igcgctwtxf: Gxxtc npin pgke Prnvf awp yls Lme ocesm sygbyhyuaic, zr necl fhoxs vdfszbrcdc wv kuw Dmmt-Ejoudkwommevnsaw oxesoww uwzhke. Cio Crbaafmzv oelx hlyfvenozg Xtkrdnhpxknhn qejc itf kmbvbgzdr Yzsmvqbvpbgcwzfz oec Qbrnwhuhgts wkkaeuwd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten