Big Data, Business Analytics und Enterprise Search

Webconference am 30.01.2018

Informationen gelten als das wertvollste Gut im Unternehmen. Doch solange eingehende Daten nur ungefiltert gespeichert werden, wird die Informationsflut in kürzester Zeit unbeherrschbar: Der Nutzen geht gegen null, die Kosten hingegen steigen. Informationen spielen ihren Wert erst dann voll aus, wenn sie so aufbereitet sind, dass sie den Unternehmen jederzeit zur Verfügung stehen. Business Analytics, Big Data und Enterprise Search bilden die Grundlage dafür, dass die richtige Information jederzeit in Sekundenschnell auffindbar und abrufbar ist. Am besten optisch so aufbereitet, dass auch komplexe Daten auf den ersten Blick verständlich sind.

Programm:

Thema / Vortrag
09:05 - 09:55
Keynote: Decision Analytics: Wie treffen wir künftig Entscheidungen?
10:00 - 10:45
Big Data & Enterprise Search: Mit Insight Engines optimal gerüstet für die digitale Zukunft
10:50 - 11:35
Cognitive Services – Moderne Verfahren zur Verbesserung der Enterprise Search