WISKA mit neuen Produkten auf den Frühjahrsmessen

"CLIXX: Membran-Kabeleinführung und Zugentlastung" (PresseBox) ( Kaltenkirchen, )
WISKA stellt auf den beiden Frühjahrsmessen Light & Building und Hannovermesse seine neuesten Sortimentserweiterungen vor.

Zu den innovativsten Produkten von WISKA gehören die Venting-Artikel: Die weltweit erste atmende Kabelverschraubung mit integrierter ePTFE Membran, VentGLAND, steht ab sofort auch in M40 aus Polyamid zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Programm durch VentPLUG ergänzt, der als Druckausgleichselement für die Belüftung von Gehäusen eingesetzt wird und in M12 erhältlich ist.

Auch im Bereich der Membran-Einführungen erweitert WISKA mit den Größen M16 und M25 das CLIXX Sortiment. CLIXX bietet neben der einfachen und schnellen Montage auch eine hohe Schutzart und Zugentlastung.

Im Bereich der Installationstechnik erweitert WISKA sein Produktportfolio um MultiFly, einem Geräteträger für Kabelinstallationen in abgehängten Decken. Insbesondere für feuchte Umgebungen der Industrie- und Gebäudeinstallation sorgen neue Gelmuffen für eine effiziente und sichere Elektroinstallation.

WISKA auf der Light & Building 2012: Halle 8.0, Stand E51
WISKA auf der HMI Hannover Messe 2012: Halle 13, Stand C70