Pressemitteilung BoxID: 756952 (Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH)
  • Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH
  • Weipertstraße 8-10
  • 74076 Heilbronn
  • Heike Rechkemmer

Marktplatz Expo Real 2015: Standortvorteil: Region Heilbronn-Franken!

Region bietet attraktive Flächen- und Immobilienangebote an

(PresseBox) (Heilbronn, ) Anlässlich der 18. EXPO REAL vom 5. bis 7. Oktober 2015 in München präsentiert sich die Region Heilbronn-Franken zusammen mit der Stadt Heilbronn und den Landkreisen der Region potenziellen Investoren, Unternehmen und Fachbesuchern auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg. Als wichtigste internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen schafft die Expo Real beste Rahmenbedingungen zur Flächen- und Immobilienvermarktung.

Gemeinsam auf den Standort Heilbronn-Franken aufmerksam machen

An attraktiven Immobilienprojekten und interessanten Gewerbeflächen für Industrie und Dienstleistung mangelt es in Heilbronn-Franken nicht. Aus diesem Grunde präsentiert sich die Region Heilbronn-Franken in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg zusammen mit den Stadt- und Landkreisen sowie der Kreissparkasse Heilbronn. „Egal ob Großprojekte oder hochmoderne Räumlichkeiten in Gründungszentren, Heilbronn-Franken bietet eine enorme Bandbreite und individuelle Lösungen für Ansiedlungen und Investitionen“, so erläutert Dr. Andreas Schumm, Geschäftsführer der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH, die Gründe für den Messeauftritt. „Auch die Erfolge aus den letzten Jahren belegen, dass es für unsere Region wichtig ist, auf dieser Messe gemeinsam mit den Experten aus den einzelnen Stadt- und Landkreisen präsent zu sein.“

Interessierte Besucher finden die Region Heilbronn-Franken wie gewohnt auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Baden-Württemberg in Halle B1 (Stand 222). Wer im Vorfeld einen festen Termin vereinbaren möchte, wendet sich zentral an Frau Heike Rechkemmer unter Tel.: 07131-7669 860 oder E-Mail: h.rechkemmer@heilbronn-franken.com.

Website Promotion