Große Beteiligung an Unterzeichnungs-Veranstaltung zur "Charta der Vielfalt" am 9.Juni 2015

INSIDE - we are all the same! Diversity in Heilbronn-Franken / Mit Integrationsministerin Bilkey Öney

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Am 9. Juni 2015 findet der 3. bundesweite Diversity-Tag statt. Über 1.000 Unternehmen werden sich mit unterschiedlichen Aktionen an diesem Tag beteiligen. Auch das Welcome Center Heilbronn-Franken nutzt diesen Tag und organisiert eine Unterzeichnungs-Veranstaltung zur "Charta der Vielfalt" in der Heilbronner Innovationsfabrik.

"Wir freuen uns sehr, dass bereits über 25 Unternehmen, Institutionen und Organisationen aus der Region Heilbronn-Franken die "Charta der Vielfalt" an diesem Tag unterzeichnen werden und sich damit für Vielfalt und Offenheit in der Belegschaft und Gesellschaft bekennen", so die Projektleiterin des Welcome Centers, Tabea Saur.

Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch online unter www.heilbronn-franken.com