Ansprechpartner:in Frau Heike Rechkemmer +49 7131 7669860

Den (Feier)Abend auf der BUGA ausklingen lassen

Special am 19.06.2019: Live-Lounge-Party mit DJ JOSHA, powered by beyerdynamic / After-Work Konzert-Reihe der WHF

Den Feierabend mit Familie, Freunden oder Kollegen auf der Bundesgartenschau ausklingen lassen. Dabei ein Glas Wein genießen und hautnah wechselnde, regionale Künstler und Musiker live auf dem „Schaufenster der Region“ erleben. Das geht während der Bundesgartenschau alle 14 Tage immer mittwochs ab 18:30 Uhr im Bereich Wohlgelegen. Hier befindet sich die Geländepräsentation „Made in Heilbronn-Franken“ der Region Heilbronn-Franken. Das Programm der von der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH organisierten Live-Lounge-Abende finden Interessierte auf facebook und im Online-Veranstaltungskalender unter buga.heilbronn-franken.com

Special zum Reinfeiern in den Feiertag:

19.06.2019 // Live-Lounge-Party mit DJ JOSHA // powered by beyerdynamic

Perfekter Klang „Made in Heilbronn-Franken“ – dafür ist das Heilbronner Traditionsunternehmen beyerdynamic weltweit bekannt. Seit nahezu 100 Jahren begleitet und betreut beyerdynamic Musiker über die Bühnen der Welt, durch die Studios der Städte bis in die Ohren der Musikliebhaber. Als Sponsor und Unterstützer des Beitrags „Made in Heilbronn-Franken“ präsentiert sich beyerdynamic am 19.06.2019 gemeinsam mit der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH. Besucher dürfen sich auf eine ausgelassene Party mit JD JOSHA und Specials von beyerdynamic freuen.

Verlosungsaktion

Für jeden Live-Lounge-Abend verlost die Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH über ihre Fanseite auf facebook und Instagram jeweils zehn Verzehrgutscheine im Wert von acht Euro. Die nächste Verlosung für den 19. Juni hat bereits begonnen.

Weitere Live-Lounge-Abende der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH finden an folgenden Terminen statt:
  • 07. Die Zwiefach-Boarischen
  • 07. SwingToGo