Pressemitteilung BoxID: 691623 (Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH)
  • Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH
  • Weipertstraße 8-10
  • 74076 Heilbronn
  • Heike Rechkemmer
  • +49 (7131) 7669860

Absage der Informationsveranstaltung des Welcome Centers Heilbronn-Franken am 24.07.2014 in Wolpertshausen

Das Welcome Center Heilbronn-Franken vereinbart mit Interessierten gerne Termine für individuelle Beratungen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Leider muss die Informationsveranstaltung des Welcome Centers Heilbronn-Franken am Donnerstag, 24. Juli um 18:00 Uhr im Raum Grimmbach der neuen Mehrzweckhalle Wolpertshausen aus terminlichen Problemen abgesagt werden. Eingeladen hatte die Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH (WHF) in Kooperation mit der Wirtschaftsfördergesellschaft des Landkreises Schwäbisch Hall mbH (WFG).

Gerne stellen die Mitarbeiter des Welcome Centers Unternehmen, Institutionen und Interessierten persönlich die Dienstleistungen des Welcome Centers vor und beraten bei Fragen zur Gewinnung und Integration von internationalen Fachkräften. Eine weitere öffentliche Informationsveranstaltung im Landkreis Schwäbisch Hall ist für Herbst geplant.