Pressemitteilung BoxID: 236343 (Wirtschaftsförderung Dortmund)
  • Wirtschaftsförderung Dortmund
  • Töllnerstrasse 9-11
  • Pascal Ledune

"Sicherheitspaket" für kleine Unternehmen

Veranstaltung aus der Reihe "Wir im Bezirk" bietet Einzelhändlern und Dienstleistern Tipps rund um das Thema Sicherheit

(PresseBox) (Dortmund, ) Woran erkennt man Falschgeld? Aktuell wurde gerade von neuen falschen 20-Euro-Scheinen berichtet. Was schützt vor einem Einbruch? Und wie sollte man sich bei einem Überfall verhalten? Informationen zu diesen und anderen Fragen rund um das Thema Sicherheit bietet das Dienstleistungszentrum Wirtschaft (DLZW) in Zusammenarbeit mit der Bundesbank und der Polizei kleinen Unternehmen am kommenden Dienstag, dem 10. Februar 2009. Von 8 bis 9.30 Uhr bekommen Einzelhändler und Dienstleister aus den Stadtbezirken Aplerbeck, Hörde und Hombruch Tipps und Tricks rund um ihre eigene sowie die Sicherheit ihrer Unternehmen. Die Veranstaltung findet im Bürgersaal der Bezirksverwaltungsstelle Dortmund Hörde statt. Um telefonische Anmeldung bei Frau Ann-Katrin Hain (231) 50 298 15 wird gebeten.

Das Dienstleistungszentrum Wirtschaft (DLZW) lädt ein:

- "Wir im Bezirk" - Veranstaltungen für kleine Unternehmen: "Sicherheitspaket"
- am Dienstag, dem 10. Februar 2009,
- 8 - 9.30 Uhr