Story Box-ID: 426501

wirkungsvoll GmbH Am Neumarkt 30 22041 Hamburg, Deutschland http://www.wirkungsvoll.de
Ansprechpartner:in Herr Patrick Klingberg +49 40 675871482
Logo der Firma wirkungsvoll GmbH
wirkungsvoll GmbH

Lauter Einsen für Corporate-Blog der wirkungsvoll GmbH, SEO-Trainee.de

(PresseBox) (Hamburg, )
Seit einem Jahr gibt es für ehrgeizige Absolventen das Ausbildungsprogramm der wirkungsvoll GmbH für den Einstieg in die Branche der Suchmaschinenoptimierung. Und ebenfalls seit einem Jahr setzen sich die Trainees Woche für Woche mit Themen rund um ihren Wirkungsbereich auf dem Corporate Blog SEO-Trainee.de auseinander.

Am heutigen Tag jährt sich die Veröffentlichung des ersten Artikels auf und der erste Jahrgang ist nach einem Jahr Traineeship bereits flügge geworden. Gefeiert wird das Einjährige mit einem Gewinnspiel für alle Gratulanten von SEO-Trainee.de.

Jeweils mittwochs und freitags füttern nun die Nachfolger der ersten Trainees den Lesehunger der rasch gewachsenen Leserschaft mit Fachartikeln zu News der Branche und Rückschauen auf die SEO-Ereignisse der Woche. Inzwischen werden auch mal humoristische Beiträge "für zwischendurch" und seit kurzem auch Gastartikel aufgenommen. Immer werden die Inhalte von der Fach- und Fangemeinde fleißig diskutiert und kommentiert.

wirkungsvoll GmbH

Seit 2007 ist die wirkungsvoll GmbH eine der führenden Agenturen im Bereich OffPage-SEO international. Wir betreuen namhafte Agenturen und Unternehmen und sorgen für eine hohe Reichweite im organischen Index der gängigen Suchmaschinen. Als wesentlichen Grundstock für unseren Erfolg sehen wir die ständige Weitergabe unserer Expertise an Nachwuchskräfte. Zu diesem Zweck haben wir ein SEO-Traineeship ins Leben gerufen, das von unserem Geschäftsführer Patrick Klingberg geleitet wird. Hier lernen Absolventen das nötige Handwerkszeug, um sich auf einem anspruchsvollen, sich ständig verändernden Markt zu bewähren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten