Pressemitteilung BoxID: 182191 (WiredMinds AG)
  • WiredMinds AG
  • Lindenspürstraße 32

adverb nutzt den WiredMinds Vertriebsassistenten für erfolgreiches Follow-Up-Marketing

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Die auf Direktmarketing spezialisierte Werbeagentur adverb nutzt den mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichneten VertriebsAssistenten von WiredMinds (http://WiredMinds.de) zur Weiterführung des Vertriebsmarketings für mittelständische Unternehmen. „Das Konzept lohnt sich vor allem für Shop-Betreiber“ so Peter Pachmann, kreativer Geschäftsführer der adverb Werbeagentur GmbH. „Besucht eine Firma die Kundenwebseite und ein darauf befindliches Produkt – auch ohne etwas zu bestellen – wird diese Firma mittels des VertriebsAssistenten identifiziert und erhält ein Datenbank-gestützt erstelltes Mailing, in dem das besuchte Produkt beworben wird.“
Ebenfalls möglich ist der Einsatz unseres Call-Centers zur direkten Nachverfolgung bei Bestandsadressen. Bei Produktbesuch erhalten das Call-Center sowie der Shopinhaber eine E-Mail mit vorab festgelegten Besucherinformationen.
Zu normalen Arbeitszeiten erfolgt der Anruf idealerweise innerhalb 30 Minuten nach Erhalt der E-Mail. Der Kunde wird gezielt zum besuchten Produkt beraten.
Die aktuell betreuten Agenturkunden, z.B. die Münchener Hypothekenbank eG aus München, folgen dem wirtschaftlichen Aufwärtstrend und investieren verstärkt in Direktmarketing-Aktionen in Zusammenarbeit mit der flexiblen und unkomplizierten Werbeschmiede aus Ahrensburg bei Hamburg. Dabei erwarten die Geschäftsführer der ideenreichen Werbeagentur adverb insbesondere vom Trend zu kombinierten Offline/Online-Kampagnen, der Internationalisierung des Direktmarketing-Marktes und der Marktöffnung in Deutschland 2008 neue und interessante Impulse.

WiredMinds AG

Die WiredMinds AG wurde Mitte 2002 als Software- und Systemhaus für "Web-Process-Intelligence" gegründet und hat sich von Anfang an auf die Analyse des Besucherverhaltens von webbasierten Applikationen, Websites und Portalen konzentriert. Die WiredMinds Produkte werden heute weitgehend als webbasierte Lösungen angeboten. In Deutschland setzen mehr als 4.000 Kunden die Lösungen von WiredMinds zur professionellen Webanalyse ein.

Die Inhaber-geführte Werbeagentur adverb ist seit 1978 in der unmittelbaren Nähe zu Hamburg zu Hause und hat ihre Kernkompetenz in der klassischen Kommunikation sowie im erfolgsorientierten Direktmarketing. adverb ist offizieller Partner von Deutsche Post Direkt Marketing. Die Stärke der Agentur liegt in der Bewerbung erklärungsbedürftiger Produkte. Kundengewinnung und Kundenbindung stehen bei adverb im Fokus.

adverb Werbeagentur GmbH
Beimoorkamp 6