Story Box-ID: 181752

WiredMinds GmbH Lindenspürstraße 32 70176 Stuttgart, Deutschland http://www.wiredminds.de
Ansprechpartner:in Sascha Buhr +49 711 5853310
Logo der Firma WiredMinds GmbH

STORDIS akquiriert Neukunden mit Hilfe von WiredMinds Software "VertriebsAssistent"

Die Stordis GmbH setzt jetzt auch auf den "VertriebsAssistenten" der WiredMinds AG. Mit der Software will Stordis aus Besuchern seiner Internetseite neue Kunden machen

(PresseBox) (Stuttgart, )
98 % aller professionellen deutschen Einkäufer informieren sich bei Kaufabsicht vorab im Internet über die gesuchten Produkte. Das bedeutet für Stordis: der Internetauftritt wird immer wichtiger und eine Analyse darüber, wer diese Informationen abruft, immer wertvoller. Die WiredMinds AG bietet dafür in Zusammenarbeit mit der Schober Information Group® den „VertriebsAssistent“ an. Dieser ermöglicht dem Vertrieb eine zielgenaue, schnelle und kostengünstige Kundenansprache. Im Idealfall steht dem Stordis Vertrieb sofort der Name und die Telefonnummer des Einkaufs, die Betriebsgröße und andere Kerndaten des Unternehmens zur Verfügung, welches auf die Stordis Webseite surfte.
"Die WiredMinds Software gibt uns nicht nur eine hervorragende Analyse unserer eigenen Internet Präsenz, sondern liefert uns auch noch detaillierte Informationen über deren Besucher. Einfacher kann man nicht zu qualifizierten Leads kommen." freut sich Michael Conz Geschäftsführer der Stordis GmbH.
Durch die umfangreichen Informationen, die der "VertriebsAssistent" der WiredMinds AG zur Verfügung stellt, will die Stordis GmbH in Zukunft auch ihre Marketingaktivitäten zielgenauer steuern, so dass die, für die Webseitenbesucher besonders interessanten Produkte, noch stärker in den Fokus gerückt werden.

WiredMinds GmbH

Die WiredMinds AG wurde Mitte 2002 als Software- und Systemhaus für "Web-Process-Intelligence" gegründet und hat sich von Anfang an auf die Analyse des Besucherverhaltens von webbasierten Applikationen, Websites und Portalen konzentriert. Die WiredMinds Produkte werden heute weitgehend als webbasierte Lösungen angeboten. In Deutschland setzen mehr als 4.000 Kunden die Lösungen von WiredMinds zur professionellen Webanalyse ein.

Über STORDIS GmbH

STORDIS wurde 2007 von vier erfahrenen Profis aus dem Speicher- und Netzwerkumfeld gegründet. Der Sitz der Firma ist in Stuttgart mit Kunden in ganz Europa. STORDIS positioniert sich als Value Added Distributor für den Markt vernetzter Speicherlösungen. STORDIS unterstützt seine Partner dabei in den Bereichen Pre-sales, Technical Support und Training. Mit Produkten, wie dem RELDATA Unified Storage Gateway, den Fibre Channel Produkten von QLogic und der SNAPSTOR Linie hochperformanter RAID-Systeme, ergänzt um die 10 Gbit Ethernet Produkte von Myricom, stellt STORDIS seinen Kunden eine Palette hervorragender Lösungen für den Storage- und Netzwerkmarkt zur Verfügung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Michael Conz
Geschäftsführer/Managing Director