Groß anfangen als Pflegefachkraft: wirDesign realisiert Kampagne für die Uniklinik Köln (UKK)

Die Uniklinik Köln (UKK) gehört zu den führenden Universitätskliniken in Deutschland und sucht – begleitet durch eine von wirDesign realisierte Kommunikationskampagne – intensiv nach Pflegekräften. Mit dem Claim »Fang groß an« schufen wir eine kommunikative Klammer, die diverse Kampagnenmotive umspannte.
Die Uniklinik Köln (UKK) gehört zu den führenden Universitätskliniken in Deutschland und sucht – begleitet durch eine von wirDesign realisierte Kommunikationskampagne – intensiv nach Pflegekräften. Gerade in diesen Zeiten wichtiger denn je.

Mit dem Claim »Fang groß an« schufen wir eine kommunikative Klammer, die diverse Kampagnenmotive umspannte. Die Größe und Vielfalt der Uniklinik Köln wurde zum wichtigsten Treiber beim Werben um heißbegehrte Pflegefachkräfte. Für On- und Offline-Medien entwickelten wir maßgeschneiderte Statements und Visuals, die sowohl in Social Media als auch bei Out-of-Home-Medien eine zielgruppengerechte Anwendung fanden.

Bereits seit 2014 betreut wirDesign als Leadagentur die strategische Marken- und Marketingkommunikation der Uniklinik Köln.