Das digitale Zuhause der Marke: Brand Management mit dem »wirHub«

Alles rund um die Marke / Immer und überall verfügbar

wirHub: Alles rund um die Marke – Immer und überall verfügbar. (PresseBox) ( Berlin, )
In unsicheren und komplexen Zeiten wir diesen brauchen Marken mehr denn je ein digitales Zuhause. Als eine der führenden Markenagenturen Deutschlands sind wir häufig tief in Prozesse der Markenentwicklung und des Markenmanagements involviert. Hierbei sind wir ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um eine Marke nutzbar und verständlich zu machen. Darum haben wir mit dem wirHub ein interaktives Markenportal entwickelt, das die Konsistenz von Marke maximiert und gleichzeitig ihre dynamische Weiterentwicklung fördert.

Alles rund um die Marke – Immer und überall verfügbar.
Der wirHub ist ein Brand Management System, in dem sämtliches Wissen sowie alle Daten und Informationen zu einer Marke bereitgestellt werden können. Darüber hinaus bietet es intelligente Tools, die Designern und Marketingverantwortlichen helfen, Kommunikationsmedien zu managen und zu gestalten.

Das heißt: Der wirHub ist das digitale Zuhause der Marke, aus dem alle Aktivitäten zentral gesteuert und weltweit distribuiert werde können.

Als Partner für unterschiedlichste Unternehmen kennen wir die Perspektive der Anwender sehr gut. Egal ob Marketing-Team, Brandmanagement, Designer oder Softwareentwickler. Mit dieser Erfahrung und unserem Wissen haben wir mit dem wirHub ein maßgeschneidertes und nutzerzentriertes Tool entwickelt, um unsere Kunden bei ihrer Markenarbeit zu unterstützen. Weil wir die Bedürfnisse der Anwender so gut kennen, haben wir besonders viel Wert auf eine optimale User Experience gelegt. Beim wirHub lassen sich Navigation, Features und User Interface auf die jeweilige Zielgruppe und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse ausrichten, vom internen Anwender über die Druckerei bis zur Kommunikationsagentur.

Bereits im Entstehungsprozess einer Marke kann der wirHub als Werkzeug dienen und genau wie die Marke selbst stetig wachsen und sich den Anforderungen anpassen.

Im Gegensatz zu anderen Brand Management Systemen wurde der wirHub von den Menschen entwickelt, die ihn später auch nutzen. Also Markenprofis, Designern und Entwicklern. Zahlreiche wirDesign-Kunden nutzen bereits unseren »wirHub«, darunter KWS, die Versicherungskammer Bayern, HILDEGARD BRAUKMANN, HannIT oder die Städtischen Werke Magdeburg (SWM).

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu unserem Brand Management System »wirHub«

www.wirdesign.de