Franchise-System W.I.R stellt die Boombranche Zeitarbeit auf der Start-Messe in Essen vor.

Erfolgreich selbständig - mit dem richtigen Konzept und der richtigen Branche

München, (PresseBox) - Auf dem Arbeitsmarkt herrscht großer Optimismus. „Zeitarbeit als Flexibilitätsmotor in Deutschland“ wird derzeit auch in den Medien diskutiert. Auf dem Stand des Erkrather Franchise-Unternehmens W.I.R können sich alle Existenzgründer umfassend über Leistungsinhalte, Besonderheiten des Marktes und Chancen der Selbständigkeit informieren lassen.

Wie bereits auf der Start-Messe in Bremen und Nürnberg ist der Informationsstand der W.I.R die Informationsplattform zum Thema Selbständigkeit und Existenzgründung in der Zeitarbeit.

Für Dr. Kai Flehmig, Bereichsleiter Franchise der W.I.R bieten sich für Existenzgründer erstklassige Startmöglichkeiten aufgrund geringer Startinvestition, hohem Marktwachstum, hoher sozialer Akzeptanz und attraktiver Ertragslage. Die Chance der Eigenständigkeit in dieser Branche bietet der Franchise-Geber nicht nur angestellten Branchenkenner - auch Quereinsteiger werden gesucht, soweit sie den Willen zum Erfolg haben.

W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

Die W.I.R. — Kompetente Komplettleistungen rund um`s Personal.

Die W.I.R. Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH bietet seinen Kunden seit mehr als 30 Jahren durch vielseitige Leistungsfelder in der Personaldienstleistung immer wieder schnelle und flexible Lösungen im Sinne eines modernen Zeit- und Personalmanagements. Durch unsere umfassende Angebotsstruktur sind wir in der Lage, individuelle Problemlösungen zu finden und über ein bundesweites Niederlassungsnetz unsere Kunden erfolgreich im Personal- und Industriedienstleistungssektor zu betreuen. Dem Trend der Flexibilisierung der Arbeitswelt folgend, ist unser Anspruch: kompetente Komplettleistungen rund um's Personal.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.