Weltspartage bei Winterhalter auf der Internorga

(PresseBox) (Meckenbeuren, )
Die eigenen Betriebskosten zu sparen ist das große Thema der Branche. Winterhalter, Gesamtsystemlöser und Marktführer in der Hotellerie und Gastronomie, denkt wie immer voraus und arbeitet kontinuierlich an neuen Lösungen, um die laufend anfallenden Kosten der Spültechnik nachhaltig zu senken.

Bei den Winterhalter Weltspartagen auf der Internorga in Hamburg, Halle 4, Stand A4.409 lernen Gastronomen, Hoteliers und Gemeinschaftsverpfleger die Maschinen des Spülspezialisten vom Bodensee ganz neu kennen. Im Winterhalter eigenen Ressourcen-Center werden die persönlichen Einsparpotentiale aufgezeigt und jedem Kunden in einem eigens dafür geschaffenen Betriebskosten-Sparbuch eingetragen und mitgegeben. So sieht der Kunde auf einen Blick, wie viel bares Geld er Jahr für Jahr in seinem Betrieb sparen kann.

Eines unserer Sparbeispiele betrifft die Winterhalter GS 502 Energy+ und GS 515 Energy+. Diese haben anlässlich der Winterhalter Weltspartage Premiere auf der Internorga 2007. Die Winterhalter Energy+-Serie spart Geld durch eine eingebaute Abluftwärmerückgewinnung, welche Wasserdampf in Energie umwandelt und gleichzeitig das Raumklima verbessert.

Das ist aber nur eine von vielen Sparmassnahmen, die sich positiv in Ihrem Winterhalter Betriebskosten-Sparbuch auswirkt. Alle weiteren lernen Sie auf den Winterhalter Weltspartagen in Hamburg kennen.

(Internorga Halle A4 Stand A4.409)

www.winterhalter.de