WinRAR gewinnt Epsilon Award der European Software Conference

Das Preisgeld geht an Wikiwoods zur Aufforstung der Wälder

WinRAR gewinnt den Epsilon Award unter 25 Nominierten.
(PresseBox) ( Berlin, )
win.rar GmbH, offizieller Publisher des Komprimierungsprogrammes WinRAR und der RARLAB Produkte, gibt bekannt, dass WinRAR den Epsilon Award der European Software Conference (http://www.euroconference.org/...) gewonnen hat. Der Preis wurde im Rahmen der European Software Conference am 9. November in Berlin verliehen.
Unter den 25 Nominierten konnte sich WinRAR gegen Marken wie FolderMatch, InstallAware, PDF Anotator oder Textmate durchsetzen.

Der Epsilon Award honoriert einen „außergewöhnlichen Programmierer und ein wirkliches Software-Kunstwerk“. Weitere Informationen über den Epsilon Award finden Sie unter:

Das Preisgeld in Höhe von 300 Euro spendet die win.rar GmbH an Wikiwoods (www.wikiwoods.org). Die Berliner Initiative organisiert über Ihre Internetplattform weltweit Baumpflanzprojekte, um dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

„Wir freuen und bedanken uns sehr über den Epsilon Award und hoffen, dass die Teilnehmerzahl an der European Software Conference weiterhin jedes Jahr ansteigt“,sagt Öncül Kaya, Geschäftsführer der win.rar GmbH.

Das Logo des Epsilon Awards finden Sie unter: http://www.euroconference.org/...