Pressemitteilung BoxID: 509667 (Windsourcing.com Stefan Weber)
  • Windsourcing.com Stefan Weber
  • Hoheluftchaussee 52
  • 20253 Hamburg
  • Stefan Weber

Weiterentwicklung der Plattform WINDSOURCING.COM und neue Anbieter!

(PresseBox) (Hamburg, ) WINDSOURCING.COM: Kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform und reges Interesse aus dem Markt! Die Einführung von individuellen Angebotsnummern sowie der "Tip a friend"-Funktion(Weiterempfehlung von Angeboten per Klick) wurde von Nutzern und Inserenten sehr positiv aufgenommen. Gemäß dem Anspruch allen Partnern, Kunden und Lieferanten mit WINDSOURCING.COM die Beschaffungsplattform für die Windindustrie zu bieten, wird konstant an der Verbesserung der Prozesse gearbeitet, um eine langfristige Kostenreduzierung in der Beschaffung bzw. dem Verkauf von Windkomponenten zu erreichen!

Serviceunternehmen, Windparkbesitzer und andere Bedarfsträger aus der Windenergie finden auf WINDSOURCING.COM aktuelle Produktangebote für Ersatzteile u.a. aus folgenden Warengruppen: Generatoren, Transformatoren, Getriebe, Rotorwellen, etc.

Neue Anbieter auf WINDSOURCING.COM:

TSH-Grablechner - Transmission Service & Handel

Ab sofort finden Interessenten regelmäßig Produktangebote der TSH-Grablechner auf der Plattform. Die TSH ist spezialisiert auf die Instandhaltung von WEA Triebsträngen. Das Unternehmen hat Erfahrung in der Instandsetzung von Haupt- bzw. Rotorlagern, bei der Sanierung der Lager- und Passsitze von Rotorwellen und beim Tausch von Großkomponenten. Die TSH handelt mit Rotorwellen, Rotorlagergehäuse, Haupt- bzw. Rotorlagern und Kupplungen und kann komplette Triebstränge beschaffen.

Bosch Rexroth AG

Als weiterer Partner nutzt ab sofort die Bosch Rexroth AG die Plattform für die Platzierung regelmäßiger Produktangebote. Im Segment der Windenergie bietet Bosch Rexroth Getriebetechnik, Hydraulik und Condition Monitoring Systeme an und ist somit einer der weltweit führenden Anbieter für Lösungen zum Antreiben, Steuern und Bewegen. Aktuell sind sechs Angebote für Getriebe der Bosch Rexroth AG auf der Plattform platziert. Zwei der Angebote stellen wir nachfolgend in den aktuellen Angeboten vor.

Windsourcing.com Stefan Weber

Lieferanten, Serviceunternehmen, Windparkbetreiber und Windenergieanlagenhersteller können auf WINDSOURCING.COM Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien sowie Dienstleistungen für Windenergieanlagen online beschaffen und anbieten.

Inserenten haben die Möglichkeit neue Produktangebote eigenständig und flexibel auf WINDSOURCING. COM einzustellen und zu bearbeiten. Die Angebote auf der Beschaffungsplattform sind in verschiedene Produktkategorien unterteilt, so dass interessierte Besucher der Seite gezielt nach Ersatzteilen oder anderen Produkten suchen können.

WINDSOURCING.COM hat sich zum Ziel gesetzt, die Prozesskosten für die Beschaffung und den Verkauf von Ersatzteilen zu reduzieren und somit zur Kostenreduktion beizutragen.