Die windream Top-Events in diesem Herbst

Mit zwei Top-Events gehen wir in den heißen Herbst 2012 (www.windream.com/herbst2012). Zum einen nehmen wir - wie in jedem Jahr - vom 23. bis zum 25. Oktober wieder als Aus-steller an der DMS EXPO in Stuttgart teil. Zum anderen fällt am 12. November der Start-schuss für die neue zweitägige "windream.CON", die große Fachkonferenz rund um win-dream. Zu beiden Veranstaltungen laden wir Sie mit diesem Newsletter herzlich ein!

Premiere: windream.CON

Mit der windream.CON adressieren wir alle windream-Anwender, Interessenten, Kunden und Partner und möch-ten Ihnen als Teilneh-mer zwei ereignisreiche Tage in Bochum bieten. Die windream.CON findet vom 12. bis zum 13. November 2012 im Bochumer RuhrCongress - und damit direkt im Herzen des Ruhrgebiets statt. Während der Tagung stehen Ihnen sowohl die IT-Experten der windream GmbH als auch weitere Fachleute zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Kernbereich der Tagung ist ein umfassendes Vortragsprogramm, das mit einer Keynote von Dr. Bernhard Rohleder, Hauptgeschäftsführer des BITKOM e.V., am 12. November um 10:45 Uhr beginnt. Auch Repräsentanten unserer strategischen Partner und Sponsoren der windream.CON ABBYY, EMC2, Kodak, Konica Minolta und ReadSoft werden sich an dem Kongress beteiligen.

Das Programm

Das Vortragsprogramm besteht aus insgesamt 33 Referaten, von denen jeweils drei parallel gehalten werden. Es wird durch eine Vielzahl unterschiedlicher Themen geprägt sein. Als Referenten haben sich neben Vertretern der windream-Partner auch Repräsentanten aus national und international bekannten Unternehmen angekündigt, die windream bereits erfolgreich einsetzen und die in Form praxisorientierter Be-richte die alltägliche Arbeit mit windream in unterschiedlichsten Einsatzbereichen aufzeigen. Zu den teilnehmenden windream-Kunden zählen unter anderem die DFS Deutsche Flugsicherung, die Heise Medien Gruppe, die IKB Bank AG und die Babcock Noell GmbH.

Ein spezieller "Technik-Track" wendet sich zudem an Entwickler und Software-Ingenieure. In dieser Vortragsreihe werden die Referenten unter anderem tiefgreifendes windream-Know-How vermitteln sowie die technischen Hintergründe verschiedener windream-Lösungen erläutern.

Die Ausstellung Begleitet wird der Kongress von Produktpräsentationen unserer Partner, die ihre individuellen Lösungen für das ECM-System windream vorstellen, sowie von uns selbst.

Trotz des umfangreichen Tagungsprogramms wird Ihnen als Teilnehmer genügend Zeit zur Verfü-gung stehen, um mit windream-Anwendern, -Partnern oder auch den Mitarbeitern der windream GmbH ins Gespräch zu kommen.

Und sonst? Abendveranstaltung und Gewinnspiel

Nach dem ersten Veranstaltungstag, am Abend des 12. November, erwartet Sie außerdem eine Show der international bekannten Street-Artistengruppe "Urbanatix" in der Bochumer Jahrhun-derthalle. Erleben Sie Street-Artistik vom Feinsten in einer der kulturhistorisch interessantesten Locations des gesamten Ruhrgebiets.

Alle Teilnehmer an der windream.CON haben zudem die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Es werden zahlreiche Preise verlost, mit denen Sie - auf welche Art auch immer - Ihren Büroalltag noch effizienter gestalten. Lassen Sie sich überraschen!

Anmeldung

Weitere Informationen zur windream.CON, die Agenda sowie das Anmeldeformular erhalten Sie in unserer Einladung unter dem folgenden Link.

Website Promotion