Die DMS EXPO findet vom 19. bis 21. September 2006 erstmalig in Köln statt auf dem neuen Messegelände, in Halle 8 statt
Verweis- und Suchfunktionen
Neben der Verschlagwortung ist es auch möglich, die Dokumente vor dem Speichervorgang direkt einem Kunden in Microsoft CRM zuzuordnen. Für den Fall, dass dies der Mitarbeiter nicht vornehmen kann, wird der Verweis auf das Dokument innerhalb Microsoft CRM einer sogenannten. Warteschlange überstellt. Von hier aus kann ein sachkompetenter Mitarbeiter das Dokument im eigenen Ermessen zuordnen. Aus Microsoft CRM heraus können die Dokumente über die Verweise direkt aufgerufen und angezeigt werden.
Ablage und Verwaltung der Dokumente
Für die Generierung und Ablage von Dokumenten in windream und somit auch in Microsoft CRM stehen dem Anwender alle Programme zur Verfügung, mit denen üblicherweise die Daten und Informationen erstellt werden (Word, Excel, Power Point etc.). Basis hierfür ist die von windream patentierte VFS Technology. Durch den Einsatz eines speziellen Dateisystemtreibers, der sich gegenüber Windows exakt wie ein normales Dateisystem verhält, logisch jedoch auf ein DMS aufsetzt, integriert die VFS Technology die Dokumenten-Management-Funktionalitäten ins Betriebssystem von Microsoft.
Digitalisieren der Papierdokumente
Über windream Imaging können Dokumente eingescannt werden. Von dieser Anwendung aus, kann ebenfalls eine direkte Zuordnung zu einem CRM Kunden erfolgen. Darüber hinaus können E-Mails innerhalb Microsoft CRM dem Dokumentenmanagement- und Archivsystem windream zugeführt werden.
Über Team4 GmbH
Team4 ist seit 1996 auf CRM-Lösungen spezialisiert, sowohl über das Internet als auch über klassische Absatzkanäle. Im Jahr 2005 gehörte Team4 zu den Top 15 CRM-Dienstleistern in Deutschland. Zum Kundenkreis zählen Mittelständler wie Heidelberger Druckmaschinen oder Fujifilm aber auch Großunternehmen wie Aachener und Münchener, Bayer, Puma oder Infineon. Team4 pflegt Softwarepartnerschaften mit Microsoft, IBM und Oracle.