Vortrag Herr Frank Zimmermann, President Offshore bei REPower Systems SE, zum Thema "Erfahrungen mit der Errichtung von Offshore-Windparks"

(PresseBox) ( Hamburg, )
Am 19. November 2012 wird Herr Frank Zimmermann auf einer Veranstaltung des WindEnergieZirkel Hanse e.V. im Übersee-Club Hamburg einen Vortrag halten. Er ist President Offshore bei REPower Systems SE.

Wir möchten Sie herzlich einladen, am 19. November 2012 ab 18.45 im Übersee-Club, Neuer Jungfernstieg 19, 20354 Hamburg an dem Vortrag von Herrn Zimmermann teilzunehmen.

Der im Jahre 2005 gegründete WindEnergieZirkel Hanse e. V. ist fester Bestandteil der norddeutschen Windenergiebranche. Vertreter aus allen Bereichen der Windenergie haben sich zu diesem Zirkel zusammengeschlossen, darunter Windenergieanlagen- Hersteller, Energieerzeuger und Forschungsinstitutionen, aber auch Banken, spezialisierte Ingenieurdienstleister und Juristen.