Vortrag Herr Dr. Ralf Wittor, Geschäftsführer der Eickhoff Antriebstechnik GmbH

(PresseBox) ( Hamburg, )
Vortrag Herr Dr. Ralf Wittor, Geschäftsführer der Eickhoff Antriebstechnik GmbH, zum Thema "Wie stellt sich ein Zulieferer auf die Veränderungen im Markt ein? Wie kann man die Zusammenarbeit/Verzahnung entlang der Wertschöpfungskette so verbessern, dass Wind wettbewerbsfähiger wird ".

Am 25. November 2013 wird Herr Dr. Ralf Wittor auf einer geschlossenen Veranstaltung des WindEnergieZirkel Hanse e.V. im Übersee-Club Hamburg einen Vortrag halten. Er ist Geschäftsführer der Eickhoff Antriebstechnik GmbH.

Wir möchten Sie herzlich einladen, am 25. November 2013 ab 18.45 im Übersee-Club, Neuer Jungfernstieg 19, 20354 Hamburg an dem Vortrag von Herrn Dr. Wittor teilzunehmen.

Der im Jahre 2005 gegründete WindEnergieZirkel Hanse e. V. ist fester Bestandteil der norddeutschen Windenergiebranche. Vertreter aus allen Bereichen der Windenergie haben sich zu diesem Zirkel zusammengeschlossen, darunter Windenergieanlagen- Hersteller, Energieerzeuger und Forschungsinstitutionen, aber auch Banken, spezialisierte Ingenieurdienstleister und Juristen.