A4TECH bringt Mini Desktop für Entertainment PC´s

Vollwertiges Mini Funk Desktop mit Stromspartechnik & Reichweite 10 Meter

(PresseBox) ( Wörrstadt, )
Mini Funkdesktop GK-520D (Klassisches Design fürs Wohnzimmer)

Ideal für Home Entertainment Center und PC´s.
A4Tech bringt eine kleine Funktastatur mit Maus auf dem Markt das ideal zu jedem PC oder Labtop passt. Mit einem nur 4 cm langen und nur 8 mm dicken USB Stick werden beide Geräte mit dem Computer verbunden und das Set wird sofort vom Betriebssystem erkannt. Mit einem Tastendruck auch die gut gekennzeichnete Taste kann die Maus und die Tastatur sofort in Betrieb genommen werden.

Praktisch auch die Tischhalterung für dem Mini USB-Stick, damit kann man die Maus auch jederzeit auf Reisen mitnehmen. Durch die formschöne und kompakte Ausführung kann dieser Kombination auch ideal im Wohnzimmer verwendet werden, und dort das Multimedia Center zu bedienen ohne das eine Sichtverbindung vorhanden sein muss. Ein Stromverbrauch von nur 0,8 mA und einem intelligentes Powermanagment sorgen dafür, dass Sie bis zu einem Jahr die Batterien nicht tauschen müssen.
Der sensationelle Preis für den Endverbraucher um 29,90 rundet das Gesamtkonzept ab.

EAN: 4711421 756549

2,4 GigHz Technologie bis 10 Meter Entfernung ohne Funkstörungen durch automatische Frequenzänderung
2-Wege Komminikation dadurch keine Verzögerung, Extrem niedriger Energieverbrauch 0,8mA die Batterie in der optischen 1000dpi Maus hält bis zu einem Jahr.
7 Multimedia Tasten kein zusätzlicher Treiber notwendig funktioniert Automatisch nach dem anschließen für VISTA und XP

Tischhalterung für den Mini USB-Receiver dadurch kann die Maus jederzeit für das Notebook auch auf Reisen mitgenommen werden.

Weiter Neuheiten und Informationen bekommen Sie unter presse@a4tech.de