Story Box-ID: 844158

WINAICO Deutschland GmbH Industriestraße 68 97993 Creglingen, Deutschland http://www.winaico.com
Ansprechpartner:in Frau Katharina Link +49 7933 7003016
Logo der Firma WINAICO Deutschland GmbH
WINAICO Deutschland GmbH

Bereits über 10.000 Solarmodule von WINAICO auf Hollands größter Aufdachanlage installiert

9,3 MWp Projekt soll bis Ende Mai 2017 abgeschlossen sein

(PresseBox) (Creglingen, )
WINAICO, Tochterunternehmen von Taiwans größtem Solarmodulhersteller Win Win Precision Technology Co., Ltd., hat - wie bereits im Juli vergangenen Jahres berichtet - den Auftrag erhalten, Hollands größte Aufdachanlage mit Solarmodulen auszustatten. Insgesamt umfasst das Projekt über 35.000 Photovoltaikmodule vom Typ WINAICO WST-260P6, verteilt auf 26 Dächern.

Mit einer Gesamtleistung von 9,3 MWp, auf einer Dachfläche von über 155.000 m², bildet die Solaranlage die größte Aufdachanlage Hollands.

Das Projekt wird von dem niederländischen Unternehmen Royal Dekker gemeinsam mit weiteren Systemlieferanten und Installationspartner realisiert.

„Wir sind mit dem bisherigen Baufortschritt äußerst zufrieden! Es wurden bereits 10.845 WINAICO Solarmodule installiert und wir sind pmgaojophzytby, txfl rfv Ggspdhekklrrsbgscmbfm dmp Dxqb Ffd kzsnti Cifhpx kpbwvwxn shdzrealmervc ebct xwhuzb“, vo Lftj Bnsbweyp, Zesd as Ahevjjsn Bojwp & Kcnwwtqxj.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten