Story Box-ID: 1111540

Ernst & Sohn GmbH Rotherstraße 21 10245 Berlin, Deutschland http://www.ernst-und-sohn.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Oeckel +49 30 47031327
Logo der Firma Ernst & Sohn GmbH
Ernst & Sohn GmbH

Ernst & Sohn Ingenieurbaupreis 2022: Übergabe der Siegerplakette & Veröffentlichung der Dokumentation

(PresseBox) (Berlin, )
Am Montag, den 25. April 2022 wurde die Plakette des Ernst & Sohn Ingenieurbaupreises 2022 an das einreichende Büro Fürst Laffranchi Bauingenieure GmbH für die Erneuerung und den Doppelspurausbau des Saaneviadukts in Gümmenen (Schweiz) überreicht.

Franka Stürmer (Geschäftsführerin Ernst & Sohn) und Dr.-Ing. Dirk Jesse (Chefredakteur/Projektleiter Ingenieurbaupreis) wurden von den Geschäftsführern Armand Fürst und Massimo Laffranchi in Aarwangen (Schweiz) persönlich empfangen.

Franka Stürmer (Geschäftsführerin Ernst & Sohn): „Im Namen der Jury und des Verlags Ernst & Sohn gratulieren wir dem gesamten Team um Projektleiter Diego Somaini zu diesem, in allen Bereichen überzeugenden Bauwerk.“

Ab sofort ist auch die Dokumentation des Ernst & Sohn Ingenieurbaupreises 2022 auf unserer Website verfügbar. Schauen Sie gerne hinein: www.ingenieurbaupreis.de/#dokumentation

Hier finden Sie neben einer ausführlichen Darstellung des Siegerprojektes auch weiterführende Hintergründe zu den ausgezeichneten Projekten und eine Darstellung aller Einreicher.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die Jury, alle einreichenden Büros und allen Beteiligten aus dem Verlag.

Die 18. Auslobung des Ernst & Sohn Ingenieurbaupreises erfolgt im Frühjahr 2023. Weitere Informationen zum Ernst & Sohn Ingenieurbaupreis und früheren Preisträgern finden Sie auf: www.ingenieurbaupreis.de

Ernst & Sohn GmbH

Der Verlag Ernst & Sohn, ein Tochterunternehmen der renommierten Verlagsgruppe John Wiley & Sons mit Sitz in Hoboken/New Jersey, wurde 1851 in Berlin gegründet und ist einer der führenden Fachverlage für Bauingenieure im deutschsprachigen Raum. Zum Verlagsprogramm gehören mittlerweile 11 Fachzeitschriften, 4 davon in englischer Sprache, sowie Themenhefte und zahlreiche deutsch- und englischsprachige Fachbücher.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten