Fachdialog auf dem Deutschen Bautechnik-Tag 2017 mit Ernst & Sohn

Berlin, (PresseBox) - Am 27. und 28. April 2017 findet in Stuttgart eine der wichtigsten Fachveranstaltungen für Bautechnik in Deutschland statt – der Deutsche Bautechnik-Tag. Das diesjährige Motto der Veranstaltung „Dialog. Innovation. Qualität“ ist auch unsere Devise, der wir uns auch täglich stellen. Wir möchten Sie einladen mit uns am Stand 8 bei Getränken und kleinem Snack in den Dialog zu treten.

Bild_Dr.-Ing. Dirk Jesse_Bautechnik_Verlag Ernst & Sohn
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Produktportfolio? Möchten Sie gerne Ihren Beitrag in unseren Zeitschriften publizieren? Nutzen Sie die Gelegenheit Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Produktportfolio? Möchten Sie gerne Ihren Beitrag in unseren Zeitschriften publizieren? Nutzen Sie die Gelegenheit auf dem Deutschen Bautechnik-Tag und sprechen Sie uns persönlich vor Ort am Stand 8 an. Für Informationen rund um unsere Zeitschrift Bautechnik wird Ihnen der Chefredakteur Dr.-Ing. Dirk Jesse am 27. April 2017 zwischen 14.00 Uhr und 16:30 Uhr Rede und Antwort stehen.

In unserer kleinen für Sie mitgebrachten Bibliothek werden Sie nicht nur altbekannte Literatur finden, sondern auch druckfrische Werke aus allen Bereichen des Bauingenieurwesens:
  • Grundbau-Taschenbuch
    Teil 1: Geotechnische Grundlagen
  • Stahlbau-Kalender 2017
    Schwerpunkte: Dauerhaftigkeit, Ingenieurtragwerke
  • Mauerwerk-Kalender 2017
    Schwerpunkte: Befestigungen, Lehmmauerwerk
  • Bauphysik- Kalender 2017
    Schwerpunkt: Gebäudehülle und Fassaden
  • Glasbau 2017
  • Kostenrechnung in der Bauwirtschaft
    Praxisleitfaden unter Einbeziehung der KLR-Bau 2016
  • Integrale Brücken
    ]Entwurf, Berechnung, Ausführung, Monitoring
  • Beton-Kalender 2017
    Schwerpunkte: Spannbeton, Spezialbetone
  • Bücher sind Brücken
    Ein Streifzug durch 300 Jahre Bauingenieurliteratur
  • u.v.m.

Website Promotion

Wilhelm Ernst & Sohn Verlag für Architektur und technische Wissenschaften GmbH & Co. KG

Fachverlag für Bauingenieure - Der Verlag Ernst & Sohn, eine Tochter der renommierten Verlagsgruppe John Wiley & Sons mit Sitz in Hoboken/New Jersey, wurde 1851 von Wilhelm Ernst und Heinrich Korn in Berlin gegründet und zählt zu den führenden Fachverlagen für Bauingenieure im deutschsprachigen Raum. Zum Programm gehören mittlerweile 10 Fachzeitschriften, 4 davon in englischer Sprache, sowie Sonderhefte und zahlreiche deutsch- und englischsprachige Bücher. Zum Verlag gehört auch das Online-Magazin momentum (www.momentum-magazin.de) für Bauingenieure und alle am Bau Interessierten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.