Save The Date: Wiko auf dem MWC 2017

Save The Date: Wiko auf dem MWC 2017 (PresseBox) ( Hamburg, )
Der französische Smartphone-Hersteller Wiko präsentiert auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona die kommenden Highlights. Vom 27. Februar bis 2. März werden die zukünftigen Produkte aus den Bereichen „Smartphone“, „Zubehör“ und „Software“ in Halle 6 am Stand A32 für alle Messebesucher zu sehen sein. Dazu gehören frische Modelle der U- und Y-Serie und ein neues Premium-Gerät in zwei Varianten.

Pressekonferenz zum Messestart

Am Montag, den 27. Februar, findet um 16 Uhr die diesjährige MWC-Pressekonferenz auf dem eigenen Stand statt, zu der Journalisten und Medienvertreter herzlich eingeladen sind. Wiko gibt auf dem Event einen detaillierten Ausblick auf die kommenden Produkte und das Jahr 2017. Im Fokus stehen aber auch das Unternehmen selbst, die internationale Entwicklung und die geplante Strategie für die Zukunft.

Treffen Sie Wiko auf der Messe

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für einen ausführlichen Einblick in die Welt der neuen Smartphones inklusive des vollständigen Ökosystems. Für ein individuelles Gespräch stehen Britta Gerbracht und Maximilian Eikmeier vom 27. Februar bis 2. März für Sie bereit. Terminwünsche können Sie gerne direkt mit technikPR vereinbaren: wiko@technikpr.de