Pressemitteilung BoxID: 497127 (WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG)
  • WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG
  • Alexander-Wiegand-Straße 30
  • 63911 Klingenberg
  • Monika Adrian

air2guide: Messgeräte für die Raumlufttechnik in neuem Design

(PresseBox) (Klingenberg, ) Sein erfolgreiches Messgeräte-Sortiment air2guide für die Raumlufttechnik bringt WIKA jetzt erweitert, optimiert und in einem neuen Design auf den Markt.

Die komplette Produktfamilie, 2008 eingeführt, erhält ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild. Gleichzeitig hat WIKA seine Kapazitäten ausgebaut, um der steigenden Nachfrage nach air2guide- Geräten schnell und mit gewohnter Lieferqualität nachzukommen. Darüber hinaus wird die Technik sämtlicher Messinstrumente konstant optimiert und das Sortiment erweitert.

Bei air2guide profitieren Anwender - neben der Messpräzision - vor allem von der unkomplizierten und zeitsparenden Handhabung: Die Montage erfolgt ohne Werkzeug. Erstinstallation oder Gerätetausch dauern nur halb lang so wie bei herkömmlichen Modellen.

Das umfassende Sortiment wurde auf Grund fundierter Abklärung der Markt- und Kundenbedürfnisse entwickelt. Vom Differenzdruckschalter zur Filterüberwachung bis zum Luftqualitätssensor bietet es Lösungen für alle Sparten der Raumlufttechnik.

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG
auf der Hannover Messe