Pressemitteilung BoxID: 913838 (WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG)
  • WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG
  • Alexander-Wiegand-Straße 30
  • 63911 Klingenberg
  • Monika Adrian

Temperaturtransmitter T32.xS mit neuem HART®-Protokoll

(PresseBox) (Klingenberg, ) Der Temperaturtransmitter T32.xS von WIKA ist jetzt auch in einer Ausführung lieferbar, die über das neue HART® 7-Protokoll kommuniziert. Zu dessen neuen Funktionen gehört unter anderem eine erweiterte Messstellenbeschreibung (Long Tag).

Alle übrigen Leistungsmerkmale des Geräts sind unverändert. Der TÜV Rheinland hat den T32.xS zum wiederholten Mal in einem Full Assessment für Sicherheitsanwendungen bis zu SIL 3 zertifiziert. Aufgrund seiner Kompatibilität mit nahezu allen offenen Soft- und Hardwaretools ist der Transmitter universell einsetzbar. Das Erfolgsgerät, von dem bisher mehr als eine Million Stück ausgeliefert wurden, gibt es auch weiterhin in der bisherigen Version mit
HART® 5.

Anzahl der Zeichen: 698
Kennwort: T32.xS/HART® 7

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Als global agierendes Familienunternehmen mit über 9.300 hoch qualifizierten Mitarbeitern ist die WIKA Unternehmensgruppe weltweit führend in der Druck- und Temperaturmesstechnik. Auch in den Messgrößen Füllstand und Durchfluss sowie in der Kalibriertechnik setzt das Unternehmen Standards. Gegründet im Jahr 1946 ist WIKA heute dank einem breiten Portfolio an hochpräzisen Geräten und umfangreichen Dienstleistungen starker und zuverlässiger Partner in allen Anforderungen der industriellen Messtechnik.

Mit Fertigungsstandorten rund um den Globus sichert WIKA Flexibilität und höchste Lieferperformance. Pro Jahr werden über 50 Millionen Qualitätsprodukte, sowohl Standard- als auch kundenspezifische Lösungen, in Losgrößen von 1 bis über 10.000 Einheiten ausgeliefert. Mit zahlreichen eigenen Niederlassungen und Partnern betreut WIKA seine Kunden weltweit kompetent und zuverlässig. Unsere erfahrenen Ingenieure und Vertriebsexperten sind Ihre kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner vor Ort.