OEM-Druckmessumformer jetzt von UL gelistet

Druckmessumformer O-10 (PresseBox) ( Klingenberg, )
Der neue Druckmessumformer O-10 von WIKA wurde jetzt von UL Underwriters Laboratories Inc.® gelistet. Das erleichtert den Zugang des Geräts zum nordamerikanischen Markt und anderen Absatzgebieten weltweit.

Das "cULus"-Prüfzeichen bestätigt Qualität und Sicherheit des O-10. WIKA hat den Sensor für den globalen OEM-Markt entwickelt. Er ist in allen gängigen Druckbereichen und Ausgangssignalen sowie einer Vielzahl von Prozess- und elektrischen Anschlüssen lieferbar. Der Druckmessumformer zielt vor allem auf Applikationen mit einer Jahresmenge von mehr als 1000 baugleichen Geräten ab. Auf Wunsch ist er mit kundenspezifischem Typenschild erhältlich.