Broschüre für den Maschinenbau: Neuauflage mit mehr Lösungen

Broschüre für den Maschinenbau: Neuauflage mit mehr Lösungen (PresseBox) ( Klingenberg, )
Mehr Applikationsbeispiele, Messtechnik und Services: WIKA hat seine Broschüre mit Instrumentierungslösungen für den Maschinenbau neu aufgelegt und inhaltlich erweitert.

Die kompakte Entscheidungshilfe zeigt WIKAs Leistungsspektrum für die Branche anhand von Werkzeug- und Kunststoffmaschinen und deren Peripheriegeräten auf. Der Kunde kann sich jetzt an noch mehr Applikationsbeispielen orientieren. Jeder Anwendung sind passende Instrumentierungen aus dem WIKA-Portfolio zugeordnet, je nach Bedarf für die Messgrößen Druck, Temperatur, Füllstand, Durchfluss und Kraft. Druckmittler, integrierte Sensoren und Zubehör sowie kundenspezifische Messanordnungen erweitern die Lösungsmöglichkeiten.

Darüber hinaus betont die neue Broschüre den Bereich Kalibriertechnik als flankierendes Angebot. Neben den Produkten zählen dazu die Services des DAkkS-zertifizierten WIKA-Labors und des Kalibriermobils für Vor-Ort- Einsätze beim Kunden.

Die neuaufgelegte Entscheidungshilfe ist in gedruckter Form erhältlich oder kann als E-Book von der Webseite www.wika.de heruntergeladen werden.