WIFO GmbH meldet 50 % Steigerung im Bereich Krankenversicherung für das Jahr 2015

(PresseBox) ( Rheinstetten, )
Der Maklerpool WIFO GmbH meldet 50 % mehr Krankenversicherungsanträge im Jahr 2015. In einem schwierigen Umfeld waren vor allem Verbesserungen im Bereich Service und Vertriebsunterstützung ausschlaggebend. Die Informations- und Kommunikationsplattform (WIP), eine abgestimmte Vertriebsunterstützung „Termin-Pipeline" und regelmäßig stattfindende Seminare mit einem Verkaufstrainer waren die entscheidenden Faktoren für diese sehr positive Entwicklung. „Mit diesem erfolgreichen Konzept – Technik, Vertriebsunterstützung und Verkaufstrainer - werden wir auch 2016 unsere Stärke im Krankengeschäft weiter ausbauen", prognostiziert Prokurist Sven Burkart.