PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 573546 (WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH)
  • WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH
  • Gewerbering 15
  • 76287 Rheinstetten
  • Stefan Kretzschmar
  • +49 (7242) 930-325

Stark verbesserter Rahmenvertrag "WIFOElektronik- Police" für Handels-, Handwerksund Dienstleistungsbetriebe

(PresseBox) (Rheinstetten, ) Das bereits erfolgreich eingeführte Konzept "WIFO-Elektronik-Police" wurde nochmals überarbeitet. Dabei wurden erhebliche Verbesserungen im Bedingungswerk durchgeführt.

Es handelt sich um ein vielseitig einsetzbares Produkt, mit dem extrem viele verschiedene Gerätearten zu einem einheitlichen und besonders günstigen Prämiensatz versicherbar sind. Zudem sind auch ungewöhnliche Risiken, beispielsweise Küchentechnik und Wellness-Geräte, versicherbar.

Es handelt sich um Rahmenvertrag, der ab sofort über WIFO vermittelt werden kann. Der Risikoträger ist die AXA Versicherung AG.

WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH

Die im Jahre 1987 vom bis heute alleinigen Geschäftsführer Karl Burkart gegründete WIFO GmbH blickt zurück auf 25 von Wachstum und Erfolg geprägte Jahre. 60 Angestellte wickeln inzwischen die Versicherungsgeschäfte der rund 3.000 angeschlossenen Verbundpartner ab. WIFO zählt heute zu den zehn größten deutschen Maklerpools.