Die WIFO-Elektronik-Police

Stark verbesserter Rahmenvertrag für Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe

(PresseBox) ( Rheinstetten, )
Kre: Das bereits erfolgreich eingeführte Konzept "WIFO-Elektronik-Police" wurde nochmals überarbeitet. Dabei wurden erhebliche Verbesserungen im Bedingungswerk durchgeführt.

Es handelt sich um ein vielseitig einsetzbares Produkt, mit dem extrem viele verschiedene Gerätearten zu einem einheitlichen und besonders günstigen Prämiensatz versicherbar sind. Zudem sind auch ungewöhnliche Risiken, beispielsweise Küchentechnik und Wellness-Geräte, versicherbar.

Die "WIFO-Elektronik-Police" ist ein Rahmenvertrag, der ab sofort über WIFO vermittelt werden kann. Risikoträger ist die AXA Versicherung AG.