Eine Jury mit Vertretern aus Wissenschaft, Verbänden und Unternehmen bewerteten die eingereichten Unterlagen und nominierte pro Kategorie drei Finalisten, die im Januar 2010 zu einer abschließenden Präsentationsrunde eingeladen wurden. Jan Molitor, Marketingleiter der Wiesmann GmbH, nahm die Urkunde unter dem Applaus der über 1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien in Empfang. "Die Auszeichnung ist gerade für uns als kleines Unternehmen etwas Besonderes. Die Würdigung durch eine Fachjury bestätigt die großartige Leistung aller Beteiligten. Wir verstehen den Finalplatz als Ansporn, unsere Markenentwicklung auf dem hart umkämpften Automobilmarkt weiter voran zu treiben", sagte Molitor über die Preisverleihung im stilvollen Ambiente des Düsseldorfer Capitol-Theaters.
Wiesmann als Finalist beim Marken-Award 2010 ausgezeichnet
Eine Jury mit Vertretern aus Wissenschaft, Verbänden und Unternehmen bewerteten die eingereichten Unterlagen und nominierte pro Kategorie drei Finalisten, die im Januar 2010 zu einer abschließenden Präsentationsrunde eingeladen wurden. Jan Molitor, Marketingleiter der Wiesmann GmbH, nahm die Urkunde unter dem Applaus der über 1000 Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien in Empfang. "Die Auszeichnung ist gerade für uns als kleines Unternehmen etwas Besonderes. Die Würdigung durch eine Fachjury bestätigt die großartige Leistung aller Beteiligten. Wir verstehen den Finalplatz als Ansporn, unsere Markenentwicklung auf dem hart umkämpften Automobilmarkt weiter voran zu treiben", sagte Molitor über die Preisverleihung im stilvollen Ambiente des Düsseldorfer Capitol-Theaters.