Story Box-ID: 246355

Wiesmann GmbH An der Lehmkuhle 87 48249 Dülmen, Deutschland http://www.wiesmann.com
Ansprechpartner:in Herr Frank Schütz +49 2594 913666
Logo der Firma Wiesmann GmbH

Wiesmann startet neuen Webauftritt

(PresseBox) (Dülmen, )
Pünktlich zum Autosalon in Genf präsentiert sich die Sportwagenmanufaktur Wiesmann ab sofort mit einem neuen Marken-Auftritt im Internet. Zeitloses Design und modernste Technik: Was für die Sportwagen aus dem Hause Wiesmann gilt, wurde auch bei der komplett neu gestalteten Website umgesetzt. Unter der Adresse www.wiesmann.com ist die Manufaktur ab sofort mit eindrucksvollen, multimedialen Optiken und lesenswertem Inhalt erlebbar. Kunden, Sportwagenfans, Journalisten und Interessierte finden künftig alle Informationen rund um die Dülmener Manufaktur, die handgefertigten Roadster und GT und die Marke Wiesmann.

Die Website vermittelt umfassendes Wissen über jedes der Modelle, von technischen Daten bis hin zu faszinierenden Optiken. Ab Dienstag, dem 02.03.2009 sind auch alle Informationen und Bilder der in Genf präsentierten Weltneuheit, dem Wiesmann Roadster MF4 im Netz zu finden. Doch die Sportwagen sind nur ein Teil des Wiesmann Erlebnisses. Die 'Manufaktur der Individualisten' wird ausführlich vorgestellt und erlaubt dem Besucher detaillierte Einblicke in die Fertigung. Die Vorstellung aller Arbeitschritte von Schlosserei, Karosseriebau, Elektrik und Sattlerei bis hin zu Vor- und Endmontage erlaubt einen Einblick in die faszinierende Aufgabe, die es bedeutet einen Wiesmann zu bauen.

Darüber hinaus sind alle Informationen über Wiesmann Events 2009 abrufbar und wer selbst einmal das Gefühl von Gänsehaut und Nervenkitzel erleben will, findet Kontaktmöglichkeiten zu Vertriebspartnern sowie einen Bereich für Sportwagen aus Vorbesitz.

Die Gestaltung und technische Umsetzung übernahm die Living Concept Werbeagentur GmbH mit Sitz in Münster unter der Regie von Wiesmann Marketingleiter Jan Molitor.

Der neue Webauftritt der Sportwagenbauer unter www.wiesmann.com ist ab sofort online.

Wiesmann ist die führende Manufaktur für puristische Sportwagen in klassischem Design gepaart mit modernster Technik. Seit 1988 werden hierfür in der von Friedhelm und Martin Wiesmann gegründeten Manufaktur in Dülmen individuelle Sportwagen bis ins kleinste Detail von Hand gefertigt. Die hochwertige Ausstattung orientiert sich dabei an den persönlichen Wünschen der Kunden. Jeder Wiesmann Roadster und GT ist damit ein echtes Unikat und steht wie kein anderer Sportwagen für exklusiven Fahrspaß der Individualisten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten