Pressemitteilung BoxID: 335307 (Wiesmann GmbH)
  • Wiesmann GmbH
  • An der Lehmkuhle 87
  • 48249 Dülmen

Wiesmann auf der Top Marques Monaco

(PresseBox) (Dülmen, ) Die Top Marques Monaco ist ein jährliches Klassentreffen der automobilen Luxusmarken. Die Sportwagenmanufaktur Wiesmann präsentiert vom 15.-18. April 2010 im Grimaldi Forum auf Stand E24 alle aktuellen Modelle. Kunden und Interessierte haben die Möglichkeit, im edlen Ambiente die Wiesmann Roadster und GT kennen zu lernen. Darüber hinaus bietet Wiesmann auf der Top Marques zusätzlich Testfahrten in und um das Fürstentum an der Côte d’Azur an.

Alle Informationen zur Top Marques sowie Öffnungszeiten finden Sie unter www.topmarquesmonaco.com.