Das Hotel cantera by Wiegand unterstützt den regionalen TSV Luthe

Trikotspende für die E-Jugend des TSV Luthe

cantera Hotel und E-Jugend TSV Luthe (PresseBox) ( Wunstorf, )
Am Dienstag, den 06.08.2019 war es endlich soweit: Die feierliche Übergabe der Fußball-Trikots für die E-Jugend des TSV Luthe vor dem Designhotel cantera by Wiegand in Wunstorf. Soziales Engagement und die Stärkung der Region ist für den Geschäftsführer des Hotels cantera by Wiegand sowie des Restaurants meat&eat eine Herzensangelegenheit. „Aus der Region, für die Region. Sowohl das Restaurant meat & eat als auch das Hotel cantera by Wiegand fühlen sich eng verbunden mit der Region und freuen sich immer, regionale Partnerschaften zu realisieren und zu fördern“, so Dennis Wiegand, Geschäftsführer des regionalen Hotels und des Restaurants.

Trikot-Tausch mal anders – kindliches Lachen und strahlende Augen waren allgegenwärtig bei der feierlichen Übergabe der Fußball-Trikots für die E-Jugend des TSV Luthe durch Dennis Wiegand. Der Trikot-Tausch wurde natürlich vor dem regionalen Designhotel cantera by Wiegand in Wunstorf zelebriert, um diesen besonderen Moment den angemessenen Rahmen zu verleihen. Vereine, wie der TSV Luthe, setzen ein Zeichen für die Gemeinschaft und bilden eine Basis für eine offene Gesellschaft, denn gerade in Fußballvereinen wird nicht nur die Teamfähigkeit trainiert, sondern auch schnelle Reaktion und soziales Verhalten.

Soziales Engagement und die Stärkung der Region ist für den Geschäftsführer des Hotels cantera by Wiegand sowie des Restaurants meat&eat eine Herzensangelegenheit. Als Ausbildungsbetrieb mit zwei Hotelstandorten und einem Restaurant sowie einer Saunalandschaft, weiß Dennis Wiegand, wie wichtig es ist, Menschen zusammen zu bringen und teamfähig zu sein. „Da Sport mir sehr am Herzen liegt, stand es außer Frage, dass ich den regional ansässigen TSV Luthe mit neuen Spielertrikots ausstatte. Sport bedeutet für mich viel mehr als nur die regelmäßige Bewegung. Sport bildet einen guten Ausgleich zum schnelllebigen Alltag, fördert die Persönlichkeit sowie Gesundheit und wirkt sich nachhaltig auf das Sozialleben und den Teamgeist aus. Auf spielerische Weise werden soziale Kompetenzen gefördert, die für den späteren beruflichen Werdegang unabdingbar sind“, so Dennis Wiegand, Geschäftsführer des Designhotels und des Restaurants.

Das cantera by Wiegand und das Restaurant meat & eat freuen sich darauf, dass die kleinen Fußballer voller Leidenschaft und Freude am Sport in eine neue, glorreiche Saison mit neuen Spielertrikots starten können.