Wick Hill zieht um

Value Added Distributor hält Hamburg die Treue

(PresseBox) ( Hamburg, )
Der führende Anbieter von Sicherheitslösungen Wick Hill trägt seinem Wachstumskurs Rechnung und zieht in neue Räumlichkeiten innerhalb der Hansestadt Hamburg um. "Auf Grund unserer ansteigenden Mitarbeiterzahl sowie einem weiter zunehmendem Produktportfolio und dem damit verbundenen Willen zur Ausweitung unseres Neugeschäfts, ist eine Verlagerung unserer Arbeitsräume unvermeidlich geworden", erklärt Helge Scherff, Vertriebsleiter Wick Hill Hamburg.

Ab dem 06. Oktober 2008 werden die Geschäftstätigkeiten der Wick Hill GmbH aus der Hammerbrookstrasse 90 in 20097 Hamburg geführt. "Durch das erweiterte Raumangebot eröffnet sich für uns auch die Möglichkeit unsere Schulungsstruktur neu zu ordnen. Künftig werden wir in der Lage sein unser Bildungsprogramm noch weiter auszubauen und unsere Kunden in einem noch freundlicheren und anspruchsvolleren Ambiente begrüßen zu dürfen", freut sich Scherff.

Momentan beschäftigt Wick Hill 34 Mitarbeiter. Bis 2009 sind vier weitere Einstelllungen neuer Mitarbeiter geplant, die mit ihrem breiten Know-how speziell Kunden des gehobenen Mittelstandes und Großunternehmen betreuen sollen. "Unser neues Büro verfügt selbstverständlich über die aktuellsten technischen Standards und trägt somit auch zur Aufrechterhaltung unseres sehr guten Mitarbeiterklimas bei, das in die tägliche Qualität unserer Arbeit einfließt", schließt Scherff.