Pressemitteilung BoxID: 334574 (Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH)
  • Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
  • Sascha Nuszkowski
  • +49 (40) 237301-48

Wick Hill präsentiert kostenfreies IT-Security-Webinar mit Netgear und Kaspersky Lab

(PresseBox) (Hamburg, ) .
- "Sicherheit für KMU" am 7. und 14. April 2010
- Auf der Agenda: Vorstellung der neuen Allin-One-Firewall-Serie von Netgear - Anti-Virus-Lösungen von Kaspersky

An zwei Terminen im April präsentiert der auf IT-Sicherheit spezialisierte Value-Added-Distributor Wick Hill sein neues Webinar: Gemeinsam mit Netgear und Kaspersky Lab informiert Wick Hill darüber, wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ihr Netzwerk vor Gefahren wie Malware, Viren, Spyware und Spam schützen können. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Im Fokus des einstündigen Webinars "Sicherheit für KMU" steht die neue Allin-One-Firewall-Serie ProSecure UTM von Netgear, die sich für den Einsatz in kleineren Unternehmen eignet und Schutz für bis zu 30 Benutzer bietet. Neben einem Produktüberblick erhalten die Teilnehmer unter anderem Tipps zur Quick Installation der Netgear-Produkte. Dem Thema Anti-Virus (AV) widmet sich der zweite Teil des Webinars: Dabei wird den Teilnehmern an Beispielen aufgezeigt, wie sie unkompliziert und schnell von anderen AV-Herstellern auf Kaspersky-Produkte umsteigen können.

Termine:
Mittwoch, 7. April, 14 bis 15 Uhr
Mittwoch, 14. April, 16 bis 17 Uhr

Infos & Anmeldung:

Für Registrierung und Anmeldung sowie für weitere Infos klicken Sie auf www.wickhill-services.de.

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.