Story Box-ID: 586725

Nuvias Deutschland GmbH Sachsenfeld 2 20097 Hamburg, Deutschland http://www.nuvias.com/
Ansprechpartner:in Frau Mandy Kuhl +49 89 6281750
Logo der Firma Nuvias Deutschland GmbH

Wick Hill erhält neue Zertifizierung von VASCO

Erstes deutsches VATC mit Trainingsangeboten rund um Authentifizierung

(PresseBox) (Hamburg, )
Dem Value-Added-Distributor (VAD) Wick Hill wurde von VASCO, einem der weltweit führenden Anbieter von "Strong Authentication"- und e-Signature-Lösungen, eine neue Zertifizierung verliehen. Nach einer zweitägigen Prüfung und erfolgreicher Testphase sind die Spezialisten von Wick Hill nun erste Ansprechpartner, wenn es um Authentifizierungs-Technologien sowie Lösungen und Dienstleistungen von VASCO geht. Das Besondere: bisher ist der Hamburger VAD der einzige Distributor mit dieser Zertifizierung in Deutschland.

Als VATC (VASCO Authorized Training Center) gibt Wick Hill den Teilnehmern in den Zertifizierungstrainings alles Wissenswerte zum Schutz sensibler Daten mit VASCO-Produkten an die Hand. Die VASCO Certified Trainer unterstützen die Teilnehmer dabei, ihr Fachwissen zu erweitern, um die Produkte noch erfolgreicher bei ihren Kunden implementieren zu können. Zusätzlich können die Teilnehmer mit Hilfe von praktischen und theoretischen Labs selbst die begehrte Zertifizierung erlangen. All das ist fest verankerter Bestandteil der Value-Added-Services und bietet dem Reseller reale Mehrwerte.

Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland von Wick Hill: "Die Prüfung zum VATC ist äußerst anspruchsvoll, doch unser Schulungsteam hat bewiesen, dass es über das nötige Know-how verfügt und hat somit verdient den neuen Status erlangt. Als einziger deutscher VATC ist Wick Hill damit der kompetente Ansprechpartner zu VASCO-Produkten, angefangen von Service und Support, über Trainings und Zertifizierungen bis hin zur konkreten Implementierung."

Wenn Sie Bedarf an Webinaren und Training für Vasco haben können Sie sich bei Herrn Florian Fabbro, Vasco Sales Spezialist bei Wick Hill, unter 040 23 01 44 oder florianf@wickhill.de über unsere nächsten Termine informieren. Das gesamte Schulungsangebot finden Sie unter www.wickhill-services.de.

Wick Hill, Value Added Distributor (VAD) mit Sitz in Hamburg, ist auf den Vertrieb von Lösungen für die Absicherung physikalischer wie virtueller IT-Umgebungen spezialisiert. Kernelemente des Produktportfolios sind IT-Security-Lösungen von Anti-Virus/Anti-Spam, Firewalls über Authentifizierungssysteme und Desaster-Recovery-Lösungen bis hin zu Unified-Communication-Lösungen wie IP basierte Videoüberwachungssysteme und TK-Anlagen. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die über ein hohes Innovationspotential verfügen und gleichzeitig einfach zu bedienen sind. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Wick Hill zeichnet sich durch seinen professionellen Kundenservice aus: So gehören zum Leistungsspektrum des VAD sowohl fachlich qualifizierte Schulungen, technischer Support als auch Unterstützung bei der Implementierung der Produkte - auch vor Ort. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de sowie unter www.wickhill-services.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten