Story Box-ID: 647636

White Sheep GmbH Bismarckstr. 10c 14165 Berlin, Deutschland http://www.white-sheep.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Bernd Kasprzak +49 30 81294090
Logo der Firma White Sheep GmbH
White Sheep GmbH

Zukunftsfähige Web-Anwendungen für SAP mit Web Dynpro

White Sheep unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung interaktiver, nutzerfreundlicher, pflegeleichter und zukunftssicherer Web-Dynpro-Anwendungen für SAP

(PresseBox) (Berlin, )
Für die Entwicklung von Web-Anwendungen stellt SAP mit Web Dynpro eine einheitliche Oberfläche für verschiedenste Entwicklungsszenarien zur Verfügung. Die verwendete Model-Driven-Architecture der Entwicklungsumgebung von Web Dynpro ist State of the Art bei der Programmierung von Oberflächen und zukunftsweisend. White Sheep unterstützt Unternehmen bei der Konzeptionierung und Entwicklung von Web-Dynpro-Anwendungen, bei denen die Oberflächen benutzerfreundlich und unter Verwendung von interaktiven Oberflächenelementen ergonomisch gestaltet werden.

"Im Bereich grafischer Benutzeroberflächen wird von SAP keine andere Technologie neben Web Dynpro weiterentwickelt", erklärt Dr. Bernd Kasprzak, Geschäftsführer der White Sheep GmbH. So ist sichergestellt, dass Web Dynpro die alleinige Entwicklungsumgebung für SAP-Oberflächen ist. Die Entwicklung und Pflege von Web-Anwendungen für SAP wird erleichtert.

Die Verwendung von Web Dynpro bietet dem Nutzer für zukünftige Anwendungen eine Reihe an Vorteilen:

- Mit Web Dynpro lassen sich modernere Oberflächen gestalten, als bisher mit SAP-Technologien möglich waren. Die grafische Oberfläche bietet umfangreiche neue Gestaltungsmöglichkeiten, z. B. können interaktive Elemente eingebunden werden.
- Web-Dynpro-Anwendungen lassen sich in Portale integrieren.
- Durch die Personalisierung von Web-Dynpro-Anwendungen können diese an die Bedürfnisse des Users angepasst werden.
- Die Entwicklung erfolgt nur durch die Programmiersprache ABAP (andere Scriptsprachen sind nicht nötig), objektorientiert und damit zukunftsorientiert.

White Sheep GmbH

Die White Sheep GmbH bietet IT-Consulting und die Optimierung von Geschäftsprozessen und berät seit 2000 mittelständige Betriebe und Großunternehmen (fast) aller Branchen beim Einsatz von SAP-Standardsoftware in den Bereichen Logistik, Materialwirtschaft, Finanzwesen, Controlling und weiteren Modulen.
Seit Kurzem werden nun auch internetbasierte Datenbankanwendungen geplant und umgesetzt; der neue Geschäftsbereich gründet sich wie die SAP-Beratung auf umfassendem Wissen um Systeme und Software, Fach- und Anwenderseite.

Konsequente Projektdurchführung und -überwachung durch White Sheep garantieren Unternehmen eine erhebliche Potentialsteigerung. Know-how-Transfer zu den Mitarbeitern eines Unternehmenskunden garantiert, dass der Erfolg auch nach der Projektphase sicher ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten