White Sheep wird Partner von All for one Steeb

Mit SAP® Business ByDesign(TM) führt White Sheep Unternehmenssoftware aus der Cloud für mittelständische Unternehmen ein - schnell, günstig und flexibel

All for One Midmarket AG, Headquarter Filderstadt (PresseBox) ( Berlin, )
Gemeinsam mit dem neuen Partner All for one Steeb plant und verwirklicht White Sheep ab sofort SAP® Business ByDesign(TM) für kleine und mittlere Unternehmen. Speziell für den Mittelstand ist die Anschaffung einer umfassenden Unternehmenssoftware häufig mit vielen Hürden verbunden - mit SAP® Business ByDesign(TM) können sie jetzt eine mobile, flexible On-Demand-Lösung mieten, für die weder Anfangsinvestition noch eigene IT-Administratoren nötig sind.

"SAP® Business ByDesign(TM) ist eine Cloud-Lösung", erklärt Dr. Bernd Kasprzak, Geschäftsführer der White Sheep GmbH. Die Software läuft im SAP-Rechenzentrum und wird über das Internet genutzt - Unternehmen profitieren von der schnellen Inbetriebnahme und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Alle Nutzer greifen auf dieselben, stets aktuellen Daten zu, die sie immer und überall per Internet abrufen und nutzen können - bei maximaler Datensicherheit. Über Schnittstellen und Webservices können externe Anwendungen ganz einfach angebunden werden.

SAP® Business ByDesign(TM) ist eine durchgängig integrierte ERP-Lösung und kann in jedem Unternehmensbereich eingesetzt werden. White Sheep unterstützt Unternehmen bei der Softwareeinführung und analysiert mit zertifizierten Beratern die betrieblichen Abläufe, um Aufgaben- und Funktionsumfang des Systems zu definieren und abzugrenzen. Auch um die laufende Betreuung und Wartung müssen die Unternehmen sich nicht kümmern - das tut White Sheep.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.white-sheep.de