Story Box-ID: 568230

White Sheep GmbH Bismarckstr. 10c 14165 Berlin, Deutschland http://www.white-sheep.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Bernd Kasprzak +49 30 81294090
Logo der Firma White Sheep GmbH
White Sheep GmbH

Komplett kundenorientiert: White Sheep optimiert Bedienung und Funktionalität des SAP-Schnittstellen-Framework

Benutzerfreundlich und funktionell präsentiert sich die aktuelle Version des Schnittstellenmonitors von White Sheep zur Überwachung von Schnittstellen

(PresseBox) (Berlin, )
Eine unternehmenseigene IT-Infrastruktur verfügt häufig über eine Reihe von Schnittstellen zwischen diversen Softwaresystemen. Im SAP-Umfeld bietet die White Sheep GmbH einen Schnittstellenmonitor, mit dem diese Schnittstellen automatisch überwacht und die Ergebnisse der Schnittstellenläufe komfortabel dokumentiert werden können. Die aktuelle Version beinhaltet optimierte Funktionen, die vom Nutzer selbständig eingestellt werden können und präsentiert sich mit neuer Benutzeroberfläche, die die Bedienung vereinfacht.

"Bei der Entwicklung der neuen Oberfläche war es uns wichtig, dass der Nutzer alle Funktionen schnell finden und einstellen kann, und das Feedback unserer Kunden ist sehr positiv", erklärt Dr. Bernd Kasprzak, Geschäftsführer der White Sheep GmbH. In der neuen Benutzeroberfläche wurden die Themengebiete Monitor, Schnittstelle, Benachrichtigung und Zusatzfunktionen in einzelnen Masken zusammengefasst, die durch Reiter einfach ausgewählt und navigiert werden können.

Anwendung und Parameter wie eigener Fehlerstatus, eigene Meldungen und Kommunikationswege können vom Nutzer individuell eingestellt werden. Handelt es sich um eine Schnittstelle, bei der Belege erzeugt werden, stehen zur Ausgabe der angelegten Belegnummer verschiedene Listen zur Verfügung. In der neuen Version können die Nummern der angelegten Belege beispielsweise durch Knopfdruck angezeigt werden. Die Schnittstellenläufe können auch zusammengefasst in einem Formular ausgegeben werden. "Viele Funktionalitäten haben wir auf Anregung und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden verbessert", so Kasprzak.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.white-sheep.de

White Sheep GmbH

Die White Sheep GmbH bietet IT-Consulting und die Optimierung von Geschäftsprozessen und berät seit 2000 mittelständige Betriebe und Großunternehmen (fast) aller Branchen beim Einsatz von SAP-Standardsoftware in den Bereichen Logistik, Materialwirtschaft, Finanzwesen, Controlling und weiteren Modulen.
Seit Kurzem werden nun auch internetbasierte Datenbankanwendungen geplant und umgesetzt; der neue Geschäftsbereich gründet sich wie die SAP-Beratung auf umfassendem Wissen um Systeme und Software, Fach- und Anwenderseite.

Konsequente Projektdurchführung und -überwachung durch White Sheep garantieren Unternehmen eine erhebliche Potentialsteigerung. Know-how-Transfer zu den Mitarbeitern eines Unternehmenskunden garantiert, dass der Erfolg auch nach der Projektphase sicher ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten