Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 965116

W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH Ignaz-Glaser-Str. 53 5111 Bürmoos, Österreich http://www.wh.com
Ansprechpartner:in Frau Mag.Komm. Agnes Hufnagl +43 6274 6236285
Logo der Firma W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH

patient2fan-Gewinner entdecken Salzburg

(PresseBox) (Bürmoos, )
Poste ein Selfie und gewinne! Mit diesem Aufruf und einem exklusiven Gewinnspiel ließ die W&H- Imagekampagne „From a patient to a fan“ Ende 2018 aufhorchen. Als Hauptgewinn wurde zweimal ein Wochenende in Salzburg für das gesamte Praxisteam verlost. Jetzt haben die Gewinner das einzigartige Weltkulturerbe besucht.

Monika Zwijacz aus Poronin, Polen sowie Dr. Jorge Nicolás Zancarini Suárez aus San Miguel de Tucumán, Argentinien konnten ihr Glück kaum fassen. Sie gewannen beim W&H-patient2fan-Gewinnspiel den Hauptpreis. Der Gewinn: Vier Tage in der bezaubernden Stadt Salzburg für jeweils bis zu 6 Personen! Weltbekannte Sehenswürdigkeiten sowie ein Besuch im W&H-Headquarter Bürmoos sorgten pünktlich zu Sommerbeginn für ein unvergessliches Teamevent. „Salzburg ist eine wunderbare Stadt mit einzigartigem Flair. Die barocke Altstadt hat uns sehr beeindruckt – ebenso wie der Besuch des W&H-Headquarters in Bürmoos. Wir danken W&H für dieses Erlebnis und die großartige Zeit“, so Monika Zwijacz über den Besuch. Auch Dr. Zancarini Suárez aus Argentinien löste seinen Hauptpreis mit großer Freude ein. „Als wir über den Gewinn informiert wurden, konnten wir es kaum glauben! Mit meinen Kollegen nach Salzburg zu reisen, war für uns ein riesiges Abenteuer. Der tolle Empfang bei W&H, die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, hat uns sehr gefreut. Auch die Einblicke die uns gegeben wurden – Produktion und Montage der Produkte – waren beeindruckend“, sagt Dr. Jorge Nicolás Zancarini Suárez.

Keiner ging leer aus …

Danke an die vielen Teilnehmer des patient2fan-Gewinnspiels. Es waren viele tolle, erstaunliche und lustige Selfies dabei. Die grandiose Bilanz – über 250 Selfie-Uploads aus 48 verschiedenen Ländern. Und wie versprochen ging auch kein Teilnehmer leer aus. Die verlosten W&H-Instrumente wurden bereits übergeben, die OP-Hauben für alle Teilnehmer bereits versandt. Alle Selfies und Details zur W&H-Imagekampagne finden Sie unter: patient2fan.wh.com oder auf Instagram unter #patient2fan.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.