Pressemitteilung BoxID: 645191 (W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH)
  • W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
  • Ignaz-Glaser-Str. 53
  • 5111 Bürmoos
  • Mag.Komm. Agnes Hufnagl

W&H expandiert in China

Neue Niederlassung eröffnet weiteres Wachstumspotential

(PresseBox) (Bürmoos, ) Am 24. Oktober 2013 wurde die Niederlassung des chinesischen W&H Tochterunternehmens am Standort Shanghai von W&H Geschäftsführer Peter Malata offiziell eröffnet. Mit Hilfe des neuen Standortes ist es W&H möglich, seine technische Unterstützung sowie seine Vertriebsaktivitäten am Markt weiter zu verstärken.

Aktuell arbeitet das W&H Tochterunternehmen mit mehr als 25 Partnern und Händlern in China zusammen. Künftig soll die Anzahl an Kooperationen weiter erhöht werden. Zusätzlich zum Angebot an Seminaren und Vorträgen an Universitäten sowie bei namhaften Verbänden der Dentalbranche, bietet der neue Standort eine Unterstützung der lokalen Vertriebsaktivitäten.

Peter Dorrell, Geschäftsführer von W&H China, ist davon überzeugt, dass das Unternehmen durch die neue Niederlassung und einer damit verstärkten Infrastruktur bestens für die künftigen Herausforderungen am Dentalsektor gerüstet sei. Damit sei W&H in der Lage, seine Marktanteile weiter auszubauen. Mit Hilfe innovativer Lösungen werde das Unternehmen auch weiterhin Standards am chinesischen Dentalmarkt setzen. Das besondere Interesse der Zahnärzte und Dentaltechniker gelte vor allem Produkten, die sich durch hohe Funktionalität und beste Qualität auszeichnen. Dank umfassender Erfahrung auf dem globalen Dentalsektor, sei W&H in der Lage, sich rasch an lokale Marktbedürfnisse anzupassen.