W&H ProService

Real pros. Real benefits.

W&H ProService – verlässliche Funktionalität und geprüfte Sicherheit für Ihre W&H-Produkte / Bild: © W&H
(PresseBox) ( Bürmoos, )
Kompromisslose Qualität vom Profi – nicht nur bei der Neuanschaffung von Medizinprodukten, sondern auch beim Service. W&H ProService ist der Standard für maximale Servicequalität in der Medizintechnik und bietet mit einem weltweiten Netzwerk an professionellen Servicepartnern das Beste für Sie und Ihre Patienten.

Ob einfache Wartung oder umfassende Reparatur – mit W&H ProService garantiert W&H für die verlässliche Funktionalität und geprüfte Sicherheit Ihrer W&H-Produkte. Denn der Einsatz von Medizinprodukten geht mit viel Verantwortung einher. Verantwortung für den Patienten und für die Einhaltung der Medizintechniknormen. Unsere Servicepartner begleiten Sie bei dieser Aufgabe. Professionell und umfassend. Denn im sensiblen medizinischen Bereich kommt es vor allem auf eins an: Know-how vom Hersteller.

Echte Profis. Sicherheit auf den Punkt gebracht.

Wer Produkte entwickelt und herstellt, weiß, worauf es ankommt. Genau das ist die Stärke unserer W&H ProService-Partner. Sie sind echte Profis. Wissen mehr über W&H-Produkte und die Branche als jeder andere. Sind echte Insider. Sie gehen mit Leidenschaft an die Arbeit, sind nahe am Produkt und verstehen die Technologie. Mit exzellenter Servicekompetenz sorgen Sie dafür, dass Ihre W&H-Produkte selbst nach vielen Jahren höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Überzeugen Sie sich vom W&H ProService. Alle weltweiten W&H-Servicestellen finden Sie unter wh.com